Ferrofex Kunstschlosserei

Florian ist gelernter Schlosser und arbeitet gerne mit Eisen, Holz,… es entstanden schon wunderschöne Produkte, wie Eisen kunstvoll geformt in Rosenbogen, Gartentore,… verschiedene Feuer- und Räucherschalen,… Rustikale Smoker Holz aus unserem Wald verarbeitet in wunderschöne Unikate Tische Leuchten Gartendeko Ein besonderes Markenzeichen auch für die Verarbeitung von Holz und Eisen, werden gerne die Maschinen selbst gebaut, wie z.B. eine Holzbandsäge, damit er das Holz individuell aus dem Stamm herschneiden kann.

Gewinner des 1. Strauss Cup

Der Würfel #infinitycube ist eine einzigartige, optische Täuschungsskulptur mit einer endlosen Stahlschleife, die den Eindruck erweckt, als würde sie schweben montiert auf einem Lärchenholzbrett.

Die Holzscheibe auf dem Würfel besteht aus einem Stahlring mit 0.7m Durchmesser, darin mit rotem Epoxidharz eingegossen: ein Lärchenholzbrett und die Buchenastscheiben aus unserem Wald.
Das Strauss Logo wurde aus 1mm Stahlblech gefertigt. Zu guter Letzt haben wir den Sockel und die Holzscheibe mit unserem „Holzwaxi“ (bestehend aus eigenem Bio-Bienenwachs und Rapsöl) eingelassen.
Besuche uns in den sozialen Medien
Erhalte unseren Newsletter
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram