Claudia Dirnberger

Claudia Dirnberger

Erstmals war 2013 "Zurück zur Natur" bei uns zu Gast. Und 2019 durften wir gleich 3mal übers Jahr verteilt dabei sein. Bei uns dreht sich natürlich alles um Kräuter - Bienen Wachstücher und handgemachte Räucherschalen

Fernsehtermin“Zurück zur Natur“ im Jahreskreis

23.Februar + 1.März + 8.März 2020

Erstmals war 2013 „Zurück zur Natur“ bei uns zu Gast. Und 2019 durften wir gleich 3mal übers Jahr verteilt dabei sein. Bei uns dreht sich natürlich alles um Kräuter – Bienen Wachstücher und handgemachte Räucherschalen

Diesesmal geht es wieder um unser schönes Salzburger Seenland in den Jahreszeiten und die Menschen die hier leben.

Lassen wir uns überraschen.

ORF_dreharbeiten zurück zur Natur

Diesen Beitrag Teilen:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email
Share on print

Wir verwenden Cookies um ein bestmögliches Nutzungserlebnis und Funktionalität bieten zu können!